Referenzen
39. |
Zu einem tieferen Mathematikverständnis
Mit GeoGebra mehr Mathematik verstehen, Vieweg-Teubner, Wiesbaden,
2011
|
38. |
Zu einem tieferen Mathematikverständnis. In: R. Kaenders & R. Schmidt (Hrsg.) Mit GeoGebra mehr Mathematik verstehen
Vieweg-Teubner, Wiesbaden,
2011
|
37. |
Entwicklung des mathematikdidaktischen Internetlabors math-il.de. Beiträge zum Mathematikunterricht.
WTM-Verlag Münster,
2010
|
36. |
Entwicklung von Mathematikunterricht mit math-il.de am Beispiel des Zahlenteufels. Beitrag zum 15. Dresdner Kolloquium zur Mathematik und ihrer Didaktik
TU Dresden,
:58.1--58.12
2010
|
35. |
Geometrisches Propädeutikum zur Begriffsbildung der Analysis. Beiträge zum Mathematikunterricht
WTM-Verlag Münster,
2010
|
34. |
Mathematisches Bewusstsein. Beiträge zum Mathematikunterricht.
WTM-Verlag Münster,
2010
|
33. |
Wiskunde opstuwen in de vaart der volkeren - Interview met Chris Zaal
Nieuw Archief voor Wiskunde, vijfde serie,
11(1):39--42
2010
|
32. |
Begeisterung für Mathematik
Nieuw Archief voor Wiskunde, vijfde serie,
9(3):180--188
2009
|
31. |
Geestdrift en bezieling voor wiskunde
Nieuwe Wiskrant,
29(1):4--14
2009
|
30. |
Leerlingen leren wiskunde bedrijven, in: Jeroen Imants en Helma Oolbekkink (Red.) Leren denken binnen het schoolvak
Garant Uitgevers nv,
:103--113
2009
|
29. |
Von Wiskunde und Windmühlen - über den Mathematikunterricht in den Niederlanden, Beiträge zum Mathematikunterricht, Hauptvortrag GDM-Tagung in Oldenburg, GDM
WTM-Verlag Münster,
2009
|
28. |
Begeisterung für Mathematik, schriftliche Fassung der Antrittsvorlesung von R. H. Kaenders
2008
|